Kooperationen

Du findest hier verschiedene Produkte und Firmen, die für mich und auch meine Kunden sehr hilfreich sind und gern genutzt werden. Du kannst Dich auf den Websites näher dazu informieren oder zur Beratung und Bestellung mit mir Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.

 

Biogena.com

bietet Premium Mikronährstoffe aus Österreich, hergestellt nach dem Reinsubstanzprinzip. Diese Nährstoffe unterstützen Dich in den verschiedenen Lebens- und Gesundungsphasen. Damit der Körper die Gewebe wiederherstellen und die verschiedenen Stoffwechselvorgänge ausführen kann, benötigt er hochwertige Mikronährstoffe, die Dir hier zur Verfügung stehen.

Du findest im Blog oder unter Anwendungsbereiche wertvolle Information und fundiertes fachliches Wissen zu den Themen des Lebens.

Alle Produkte findest Du hier, ebenso eine genaue Produktinformation und die Möglichkeit zur Bestellung. Gerne berate ich Dich zur Auswahl.

 

 

Youngliving.com

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden. Wir bieten ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle, um ihre Wirksamkeit zu maximieren. 

Die Produkte findest Du hier im Katalog, einfach reinschauen. Gerne berate ich Dich zur Anwendung und Wirkung der Produkte, oder genieße eine Duftprobe in meiner Praxis.

   Brand Partner werden, hier einschreiben mit der ID 1424711 Birgit König, und die exklusiven Rabatte und tollen Vorteile nutzen und selber bestellen.

Sead to Seal – steht für den sehr hochwertige Produktionsstandard, damit nur die besten Produkte für Dich da sind.