Persönliches

Ein tiefes Interesse an der Vielfalt des Lebens, individuellem Ausdruck und Gesundheit des Menschen begleitet mich schon immer. Ausbildungen, die meine Neugier auf das Leben stillten, finden sie hier:

Cranio – Sacral – Harmonizing (in Ausbildung): bei Mag Anja Bader

Ausbildung Faszie – Anatomy Trains (Myofasziale Meridiane nach Myers), Bewegungsfunktionen von Kopf bis Fuß: bei Mag. Anja Bader

Medizinische Masseurin Heilmasseurin: MMHmG (Klassiche Massage, Fuzo, Segmentm., BGM, Lymphdrainage, AMM, Porpriozeptiv Sensomotorisches Taping, Tiefenmassage nach Marnitz, Triggerpunkttherapie, Dorn & Breuss) – Body & Health, Lehranstalt Luib, Massageinstitut Sixt

Geistige / spirituelle Heilweisen: Thomas Aigelsreiter, Kahu Naone

Energetische Aufstellungsarbeit: Thomas Aigelsreiter

Aviva Lehrer Ausbildung: Livia Thot, Beate Plangger

Klangheilerausbildung „Heilinstrument Stimme“: Dinah Arosa Marker

Lomi Lomi Nui Practitioner – Hawaiianische Körpertherapie: Marion Noelani Jah

Pranatherapie: WIFI, Int. Pranaschule Austria

Die Erfahrungen aus diesen Ausbildungen und Begegnungen fließen in meine Tätigkeit ein, die ich als Begleitung und Möglichkeit sehe, verschiedene Räume zu schaffen, in die Menschen eintauchen können, und ein Stück den Weg gemeinsam zu gehen, zu wachsen und zu erkennen, die Kraft HEIL ZU SEIN liegt in uns.

Ihre Birgit König

Ich freue mich über Ihre Nachricht!