Feinstoffliches

Ausdruck und Wahrnehmungsebene der Seele

Das System Mensch besteht aus vielen Anteilen und Ebenen, die um gut zu funktionieren wie die Teile eines feinen Uhrwerkes zusammenwirken und harmonisch aufeinander abgestimmt sein müssen.

Gesundheit ist ein permanenter, dynamischer Prozess in diesem System von unendlich vielen Einflüssen. Viele großartige Menschen haben wunderbare wissenschaftliche Arbeit geleistet, damit wir die Ebenen des Feinstofflichen immer besser verstehen können.

Mein Zugang findet sich über die Theosophie und Ausschnitten aus der Quantenphysik. Die ätherischen und elektromagnetischen Felder liegen dem physischen Körper zu Grunde als nährendes, heilsames Träger Feld.

Die Seele „wohnt“ sozusagen für die Dauer des Lebens in diesen verschiedenen Körpern, wobei der physische Körper der Dichteste ist bzw. in der niedrigsten Frequenz schwingt. Kann die Lebenskraft in diesen Systemen bis in den physischen Körper frei fließen und „funktioniert“ das Netzwerk,  dann finden wir Gesundheit vor.

Birgit König Körperwissen

Solche funktionierenden Felder braucht das „System Mensch“ auf der Erde.
Um Dich dabei zu unterstützen, findest Du bei mir geistig energetische Heilweisen als Therapiestunde in meiner Praxis.

Ich freue mich über Deine Nachricht!